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Lizenzen und Preise

Beim Kauf unseres E-Rechnungs-Moduls handelt es sich um eine Einmalzahlung, kein Abo. Alle von uns künftig bereitgestellten Erweiterungen und Updates sind enthalten. Das E-Rechnungs-Modul ist zu 100% offen, kein Passwortschutz, keine Überraschungen.

Bestellung und Fragen per E-Mail unter info@goetje-ing.de oder via unserem Discord Server.

150€ für das Startpaket mit 3 Lizenzen
Jede weitere Lizenz kostet 50€.
Ändert sich der Bedarf? Aufstocken natürlich jederzeit möglich.

Übertrag und Integration in bestehende Datenbanken und weitere Services

Möchtet ihr unser E-Rechnungs-Modul in eure eigene oder eine Kundendatenbank integrieren? Dann bieten wir euch die folgenden Zusatzleistungen an:

LeistungKosten
Erstberatung E-Rechnungen für Aufwandsabschätzung250 €
Vorraussetzung für Fixpreis-Angebot: Erstellung eines individuellen Angebots zur Intergration des Moduls in eine bestehende Datenbank (beinhaltet eine tiefgreifende Analyse der Kundendatenbank)750 €
Übertrag und Integration in bestehende Datenbanken
Übertrag der Tabellen und Hintergrunddaten des Moduls in eine bestehende Zieldatenbank inkl. Funktionstests
Nicht enhalten sind jegliche Anbindungen oder Anpassungen an die Tabellen, Strukturen, Design o.ä. der Zieldatenbank
1.600 €
Anbindung der Tabellen des Moduls an die bestehenden Rechnungstabellen der Zieldatenbank
Erfahrungsgemäß schwankend zwischen 40 und 100 Stunden
Nach Aufwand oder gemäß Angebot
E-Mail- und DATEV-Schnittstellen
Möglich für alle gängigen Dienste (IMAP, Gmail, MS 365 Azure, etc.). Mitwirkung des Kunden ist für eine erfolgreiche Anbindung notwendig.
E-Rechnungseingang vom E-Mail-Postfach zu Ninox600 €
E-Rechnungseingang zu Datev Upload Mail (nur für ZUGFeRD Rechnungen)600 €
E-Rechnungsausgang zu Datev Upload Mail (nur für ZUGFeRD Rechnungen)600 €
E-Rechnungsausgang von Ninox zum E-Mail-Postfach oder zum Kunden600 €
Zusatzkosten für Schnittstellen
Einmalige Einrichtung eines eigenen n8n-Servers für die Nutzung der Schnittstellen1.200 €
Fortlaufende Gebühr für n8n ohne Service15 € / Monat
Full Service in n8n mit aktiver Fehlerüberwachung30 € / Monat

Wie zählen wir eine Lizenz?

Gemeint ist hier eine Datenbank/Team/Anwendung/App bzw. ein Kunde.

Beispiele als Erläuterung:

Eigennutzung

Eine DB, mit der ihr selbst eure Rechnungen stellt = 1 Lizenz

Einzelkunde / Endkunde

Eine privateCloud beim Kunden, die exklusiv dieser Kunde nutzt und die keine Multi-User App darstellt = 1 Lizenz

Mehrere Teams

Eine privateCloud bei euch mit 10 Teams die jeweils exklusiv von einem Kunden genutzt werden = 10 Lizenzen

Multi-User-App

Eine privateCloud bei euch mit einem Team und 5 DBs mit jeweils 200 Nutzern die unabhängig voneinander Rechnungen stellen (klassisch eine Multi-User App) = 5 Lizenzen

Unsicher? Gerne einfach nachfragen, wir finden für alle Konstellationen eine passende Lösung!

Wir hoffen damit den enormen Aufwand einer konformen und vollständigen E-Rechnungs-Implementierung für euch deutlich zu reduzieren und gleichzeitig ein faires und günstiges Modell gewählt zu haben.