Lizenzen und Preise
Beim Kauf unseres E-Rechnungs-Moduls handelt es sich um eine Einmalzahlung, kein Abo. Alle von uns künftig bereitgestellten Erweiterungen und Updates sind enthalten. Das E-Rechnungs-Modul ist zu 100% offen, kein Passwortschutz, keine Überraschungen.
Bestellung und Fragen per E-Mail unter info@goetje-ing.de oder via unserem Discord Server.
Jede weitere Lizenz kostet 50€.
Ändert sich der Bedarf? Aufstocken natürlich jederzeit möglich.
Übertrag und Integration in bestehende Datenbanken und weitere Services
Möchtet ihr unser E-Rechnungs-Modul in eure eigene oder eine Kundendatenbank integrieren? Dann bieten wir euch die folgenden Zusatzleistungen an:
Leistung | Kosten |
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Erstberatung E-Rechnungen für Aufwandsabschätzung | 250 € |
Vorraussetzung für Fixpreis-Angebot: Erstellung eines individuellen Angebots zur Intergration des Moduls in eine bestehende Datenbank (beinhaltet eine tiefgreifende Analyse der Kundendatenbank) | 750 € |
Übertrag und Integration in bestehende Datenbanken | |
Übertrag der Tabellen und Hintergrunddaten des Moduls in eine bestehende Zieldatenbank inkl. Funktionstests Nicht enhalten sind jegliche Anbindungen oder Anpassungen an die Tabellen, Strukturen, Design o.ä. der Zieldatenbank | 1.600 € |
Anbindung der Tabellen des Moduls an die bestehenden Rechnungstabellen der Zieldatenbank Erfahrungsgemäß schwankend zwischen 40 und 100 Stunden | Nach Aufwand oder gemäß Angebot |
E-Mail- und DATEV-Schnittstellen Möglich für alle gängigen Dienste (IMAP, Gmail, MS 365 Azure, etc.). Mitwirkung des Kunden ist für eine erfolgreiche Anbindung notwendig. | |
E-Rechnungseingang vom E-Mail-Postfach zu Ninox | 600 € |
E-Rechnungseingang zu Datev Upload Mail (nur für ZUGFeRD Rechnungen) | 600 € |
E-Rechnungsausgang zu Datev Upload Mail (nur für ZUGFeRD Rechnungen) | 600 € |
E-Rechnungsausgang von Ninox zum E-Mail-Postfach oder zum Kunden | 600 € |
Zusatzkosten für Schnittstellen | |
Einmalige Einrichtung eines eigenen n8n-Servers für die Nutzung der Schnittstellen | 1.200 € |
Fortlaufende Gebühr für n8n ohne Service | 15 € / Monat |
Full Service in n8n mit aktiver Fehlerüberwachung | 30 € / Monat |
Wie zählen wir eine Lizenz?
Gemeint ist hier eine Datenbank/Team/Anwendung/App bzw. ein Kunde.
Beispiele als Erläuterung:
Eigennutzung
Eine DB, mit der ihr selbst eure Rechnungen stellt = 1 Lizenz
Einzelkunde / Endkunde
Eine privateCloud beim Kunden, die exklusiv dieser Kunde nutzt und die keine Multi-User App darstellt = 1 Lizenz
Mehrere Teams
Eine privateCloud bei euch mit 10 Teams die jeweils exklusiv von einem Kunden genutzt werden = 10 Lizenzen
Multi-User-App
Eine privateCloud bei euch mit einem Team und 5 DBs mit jeweils 200 Nutzern die unabhängig voneinander Rechnungen stellen (klassisch eine Multi-User App) = 5 Lizenzen
Unsicher? Gerne einfach nachfragen, wir finden für alle Konstellationen eine passende Lösung!
Wir hoffen damit den enormen Aufwand einer konformen und vollständigen E-Rechnungs-Implementierung für euch deutlich zu reduzieren und gleichzeitig ein faires und günstiges Modell gewählt zu haben.